DER VEREIN

Der Soefelder Kids e.V. wurde 2016 zum Zweck der Förderung der Kinder- und Jugendhilfe gegründet.

Kinder aus Saeffelen und naher Umgebung sollen in die Ortsgemeinschaft sowie in dortige Ortsvereine integriert und gefördert werden.

Seit der Gründung wurden bereits viele Aktionen für die Kinder und Jugendlichen durchgeführt. Zu nennen wären hier Spielplatzfest, Gruselpartys, Anschaffung einer Sitzecke für den Spielplatz, Anschaffung eines Karussells, Karnevalspartys, Schnitzeljagden, Bastelaktionen, Schattentheater, Unterstützung der Saeffelener Kirmes durch Kinderschminken, Karussell, Hüpfburg und Cafeteria, Online-Petition Pumptrackbahn, Familiengrillfest, Kinderfest, Unterstützung des Fußballcamps, Müllsammelaktionen, Ausbau und Einrichtung eines eigenen Kinderraumes in der Dorfhalle und vieles mehr.

folgt...

© Soefelder Kids, Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen